Ergebnisorientierte Workshops
& Seminare für Unternehmen
Ihr wollt zufriedene Kund*innen und Teams,
die sich stärken, statt sich gegenseitig das
Wasser abgraben?
Ich zeige euch praxisnah, wie das geht.
Damit ihr erfolgreich seid, Kund*innen gewinnt
und sie euch nie mehr verlassen wollen. Damit
eure Mitarbeiter*innen gerne und mit Elan für
euch arbeiten und ihr allen Grund zum Feiern habt.
In Präsenz-Seminaren sowie Online-Workshops,
Blended Learning Formate. Auf Deutsch und Englisch.
REFERENZEN:
Try and error? Lieber nicht. Im Führungskräftetraining bekommt ihr Know-How, damit ihr konstruktive Mitarbeitergespräche führt, unnötige Konflikte vermeidet, agile Teams souverän leitet, ergebnisorientiert kommuniziert, kluge Entscheidungen trefft, und last but not least: Im Unternehmen und von CEOs anerkannt werdet. Klingt gut? Ist alles lernbar – alternativ im individuellen Führungskräftecoaching.
Potenziale ausschöpfen - firmeninternes Leadership Training für Frauen
Boost Club - offenes Leadership-Programm für Frauen
Positioniere Deine Karriere richtig - Workshop für Frauen
Führungskräfte- und Leadership Training
Selbstmarketing-Workshop: Get what you want, sister!
Führungskräfte Coaching für Expats
Wie sage ich etwas so, dass am Ende das herauskommt, was ich will? Egal ob digitale Kommunikation, berufliche Telefonate, Konflikt- und Beschwerdemanagement, Face-to-Face Kommunikation, Textkompetenz oder überzeugende Präsentationen – holen Sie sich entscheidende Impulse, damit Sie durch Ihre Kommunikation erfolgreicher werden.
Freundlich durchsetzen, statt genervt aushalten
Breaking Through: Kommunikationsbarrieren auf Führungsebene erfolgreich überwinden
Digitale Meetings effizient leiten
Präsentations-Werkstatt mit Kamera
Die Kunst des Verkaufens und Verhandelns ist ein weites Feld und dementsprechend groß die Palette an Themen: Telefon-Akquise, Terminmanagement, Gesprächseröffnungen, Gesprächsstruktur, Fragetechniken, nutzenorientierte Argumentation, Einwandbehandlungen, Preisverhandlungen, Körpersprache, Vertrauenstypen, Kaufsignale und Abschlusstechniken. Worin wollen Sie sich verbessern?
Diversity Management ist in den Unternehmen angekommen. Auf internationaler Ebene wird mit Lieferant*Innen und Auftraggeber*Innen in anderen Ländern kommuniziert, aber auch innerhalb Österreichs ist interkulturelles Verständnis gefragt. Dabei geht es um den bewussten Umgang mit Vielfalt, mit dem Fremden oder Anderen. Wie schaffen Sie im Unternehmen ein freiwilliges Miteinander? Wie können wir die unternehmensinterne Vielfalt auch ökonomsich nutzen? Wie erreichen Sie Kundengruppen, die anders sind, als Sie selbst?
Gender Mainstreaming in der Erwachsenenbildung
Diversity Management in der Erwachsenenbildung
Kultursensibel im Gesundheitswesen